ZURÜCK
        ZUM MENU
          ZURÜCK
          ZUM MENU

          Hey, ich bin L I S A.

          Euer Eheversprechen vorlesen, des anderen Hand so fest drücken wie du kannst. Tränen und kleine Regentropfen, die deine Wange herunterrinnen, wegwischen. Unter den Sternen tanzen. Umgeben sein von den liebsten Menschen der Welt.
          Dies ist euer gemeinsames großes Abenteuer. Lasst es uns zusammen festhalten, wild, leidenschaftlich und wunderschön.

          Jungle Elopement in Ubud, Bali

          Die meiste Zeit während des Paarshootings haben wir geredet, gelacht und haben oftmals vergessen, dass eine Kamera anwesend war. Lisa war unaufdringlich während der gesamten Hochzeit und war so eine liebevolle Persönlichkeit. Uns hat gefallen, dass sie das gesamte Areal mit einbezogen hat, um die besten Orte und Lichtverhältnisse für unsere Bilder ausfindig zu machen. Wir liefen durch Urwälder, am Fluss und den Reisfeldern entlang... dank Lisas Fotos werden wir diesen wunderschönen Tag niemals vergessen.
          LINDSAY & ZOHAR aus Kalifornien, USA

          Weingut Hochzeit im Remstal

          So, jetzt kommen wir ein bisschen zur Ruhe. Wir wollten uns noch einmal bei dir von Herzen bedanken. Es war eine so tolle Feier und wir haben uns mega wohl bei dir gefühlt. Es kamen sehr viele Leute danach zu uns und haben gemeint wie sympathisch du seist und wie toll du das gemacht hast. Für uns war der Tag einfach perfekt, vielen Dank Lisa!!!
          SINA & DARRELL aus Stuttgart

          Hochzeit im Landhausstil am Bodensee

          Wir danken Dir von ganzem herzen, Lisa!

          Die Kommunikation hat super funktioniert, eine Antwort bekam man immer sehr schnell. Auch auf spezielle Wünsche wurde eingegangen.
          Die Vorgespräche und die komplette Zusammenarbeit waren unkompliziert, sehr herzlich und hilfreich. Da unsere Hochzeit das erste große Event war, das wir organisierten, stand Lisa mit Rat und Tat zur Seite, nahm uns unsere Angst und gab uns nützliche Tips zum idealen Ablauf. Dieser und der zeitliche Rahmen wurden genau abgesprochen, unsere Vorstellungen aufgenommen.
          Das Fotografieren währen der Hochzeit lief dezent ab, so dass es kaum auffiel. Das empfanden wir als sehr angenehm! Während des Brautpaarshootings erhielten wir einige Tips, wie man sich am besten bewegt, da wir zuvor noch keine Erfahrung vor der Kamera hatten. Dementsprechend waren auch die Ergebnisse der wirklich vielen Bilder wundervoll. Das Fotobuch beinhaltete eine Auswahl vieler toller Bilder in perfekter Qualität. Ich liebe es, darin zu blättern und es unseren Gästen zu zeigen und kann nur empfehlen eins mitzubestellen! Danke Lisa!
          KATRIN & MARCO aus Stuttgart
          /